Kommentare: 10
  • #10

    Die Kannen's (Dienstag, 05 Juni 2018 20:22)

    Silke und Milo..... Das kann man nicht erklären man muss es sehen :)
    Die beiden harmonieren perfekt und das macht Milo auch so ausgeglichen bei den Kindern. Mia liebt Milow und das aus gutem Grund. Er ist ein toller Hund und ist für die Kinder bei Silke unverzichtbar � wie ein Kumpel der immer zuhört und auch tröstet wenn mal ein Tränchen fließt. Danke

  • #9

    Die Metzi's (Freitag, 04 Mai 2018 09:23)

    Silke und Milow sind ein tolles Team.
    Das eigens für Milow komponierte Lied wird von unserem 2jährigen Sohn rauf und runter geträllert. M-I-L-O-W...

  • #8

    Zopiclon kaufen ohne Rezept (Freitag, 06 Januar 2017 23:08)

    Na das ist ja mal eine coole Website!
    Echt klasse! Gefällt mir sehr gut!

    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße

  • #7

    Sandra Rylukowski (Montag, 18 Juli 2016 11:45)

    Unser Sohn hat Milow direkt am 1. Tag ins Herz geschlossen er lieb es mit ihm zu kuscheln und spielen.
    Wir haben Milow als ein sehr entspannten aber lernwilligen Hund kennengelernt.
    Und auf Silkes Sommerfesten sind seine Kunststücke mit den Kindern immer ein Highlight.
    Vielen Dank dafür .

  • #6

    Anna-Lena Karthaus (Sonntag, 26 Juni 2016 11:27)

    Milow ist der entspannteste und intelligenteste Hund den ich kenne.
    Er lässt sich durch nix aus der Ruhe bringen und er liebt alle Kinder die bei Silke ein und aus gehen.
    Ich bin sehr froh das mein Sohn Paul durch Silke ein Stück weit mit Tieren wie Milow groß werden konnte,denn so konnte er lernen wie man mit Tieren umgeht und spielen und gemeinsam arbeiten kann.

  • #5

    Franziska Berghaus (Dienstag, 14 Juni 2016 16:31)

    Hallo,
    ich habe schon lange keinen so entspannten Hund gesehen wie Milow. Egal ob Jung oder Alt, Milow ist die Ruhe selbst.
    Ob Kinder auf und mit ihm Toben oder Spiele im Altersheim, er ist immer mit einer großen Ausdauer und Freude mit dabei.
    Es ist schön mit anzusehen und man sieht das es viel Glück und Kraft gibt!
    Danke :-)

  • #4

    Steffi und die 4 Kids (Freitag, 10 Juni 2016 12:29)

    Hallo,

    alle unsere 4 Kids waren bei Silke in der Tagesbetreuung. Milow hat vor allem zu unserem jüngsten Sohn ein sehr inniges Verhältnis. Vermutlich müssen wir ihn mit in den Kindergarten nehmen :-)
    Die 2 sind unzertrennlich.
    Milow geht einfühlsam auf die Bedürfnisse der Kinder ein. Er mischt mit und kann sich genauso komplett zurücknehmen. Therapie auf vier Pfoten!

  • #3

    Familie Mitschke (Samstag, 23 April 2016 09:45)

    Milow hat unserem fast zwei jährigen Sohn Jonas die Angst vor Hunden genommen. Dafür sind wir sehr dankbar. Jonas freut sich jedesmal wenn er Milow sieht. LG und bis demnächst.

  • #2

    Gabi Röttgen (Donnerstag, 12 November 2015 17:58)

    Silke und Milow werden in unserer Einrichtung von vielen Menschen freudig empfangen. Die Meisten lassen sich bei einer Begegnung spontan auf Spaziergänge oder z.B. Fütterspiele ein. Die wöchentlichen Besuche im Haus Auf dem Silberberg sind ein Gewinn!

  • #1

    Silke Kappenberg (Donnerstag, 16 Juli 2015 21:40)

    Hallo, schreibt mir doch was nettes in unser Gästebuch über schöne Erlebnisse mit Milow.
    Lieben Dank
    Silke und Milow


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.